Let's Go Kite - Blog

BRASILIEN, WIR KOMMEN

von Lisa

Bald geht´s wieder los nach Brasilien und wir freuen uns schon sooo sehr!

Die Flüge sind zum Glück momentan auch super günstig, daher solltet ihr euch beeilen und gleich zuschnappen, ihr wisst, dass Last-Minute meistens nicht so günstig ist ;)

Stanley und ich werden von Anfang an da sein, um euren Kitesurf-Urlaub perfekt zu machen! Die nagelneuen Slingshot Kites von 2017 sind schon auf dem Weg zu uns, wir können es kaum erwarten, dieses neue Material endlich (unter perfekten Bedingungen!!) selber testen zu dürfen! Endlich wieder Kiten ohne Limit!!

Wir haben jetzt schon sehr viele Buchungen von wahnsinnig tollen Stammkunden und Neukunden, auf die wir uns sehr freuen. Also besucht uns gerne mal, damit wir ne geile Zeit zusammen verbringen können!

Ganz liebe Grüße aus dem windigen (und kalten) Rostock,

Danilo

P. S.: Ihr wollt auch zum Kitesurfen in den warmen Süden? Dann schaut mal auf unserer Infoseite vorbei - hier zeigen wir euch alle Informationen zu unseren Kitesurf-Camps und -Kursen in Brasilien!

Zurück