Über uns

Danilo

Nationalität Deutsch
Sprachen Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Russisch
Beruf VDWS Kitesurflehrer / Einzelhandelskaufmann
Kite-Trainer seit 2011
Hobbies Kitesurfen, Wellenreiten, Snowboarden, Fitness

Motto

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Besonderheiten

Um mich besonders gut auf unser Kidscamp in Dänemark und die Bedürfnisse der Kids vorzubereiten, habe ich mein Wissen in einer speziellen Schulung des VDWS zum Thema „Kiteschulung von Kindern und Jungendlichen“ im Juni 2015 aufgefrischt. Ich freue mich daher besonders auf die Jüngeren unter euch!

Danilo ist Herz und Kopf unseres LET'S GO! KITE- Teams und seit 2011 dabei.

Claas

Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: Wassersportlehrer
Kite-Instructor seit: 2009
Hobbies: Kitesurfen, Wakeboarden, Skateboarden, Stand Up Paddling
Motto: Ride on!
Besonderheiten:

Claas ist immer auf der Suche nach neuen Schulungskonzepten, damit du deine Ziele im Kitesurfen noch schneller erreichen kannst!

Claas gibt immer 100% und ist erst zufrieden, wenn ihr es auch seid. Seit Anfang an unterstützt er mit dieser tollen Einstellung das LET´S GO! KITE Team.

Kathi

Nationalität Deutsch
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch
Beruf VDWS Kitesurflehrerin und Buchungsfee
Kite-Instructor seit 2019
Hobbies Kitesurfen, Surfen, Snowboarden, Beachvolleyball, Bergsport, Reiten, Reisen
Motto Stop being afraid of what could go wrong and start being excited about what could go right!

Kathi ist seit 2019 bei LGK und bereichert unser Team mit ihrer sympathischen Art in Deutschland, Ägypten und Brasilien.

Tüdel

Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Beruf: VDWS Kitesurflehrer

Kite-Instructor seit

2004
Hobbies: Kitesurfen, Surfen, Segeln, Triathlon, Meditation
Motto: Wer andere Menschen besser macht, wird selber zu einem besseren Menschen! Leb dein Leben und mach was draus! Schön dass du Dabitz!

 

Chrissy

Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: VDWS Kitesurflehrerin

Kite-Instructor seit

2019
Hobbies: Kitesurfen, lesen, gutes Essen, Musik, schnorcheln

 

Chris

Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: VDWS Kitesurflehrer

Kite-Instructor seit

2018
Hobbies: Kitesurfen, gesellige Abende, sonnenbaden, FIFA zocken
Motto: ...das Leben geht weiter